Raindrop Wirbelsäulenbehandlung

Erlebe die Kraft ätherischer Öle

 

Geschichte der Raindropmassage

 

Diese Energiearbeit wurde in den 80er Jahren von  Gary Young (1949-2018), dem Gründer von Young Living Essential Oils entwickelt. Er widmete sein Leben der Herstellung und Erforschung ätherischer Öle in ihrer reinsten Form. In der Raindrop- Technique  vereint er sein Wissen über Pflanzenwirkstoffe mit den  Heiltechniken der Lakota Indianer.


Genieße ein Dufterlebnis der besonderen Art

Ätherischen Öle werden seit Jahrtausenden überall auf der Welt genutzt und nicht zuletzt in der Medizin eingesetzt. Die Öle helfen bei Stress, Verspannungen und Energieblockaden. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden stark angeregt und das Immunsystem unterstützt.  Die Öle selbst sind zu 100 % reine essenzielle Öle: unter anderem Oregano, Thymian, Basilikum , Zypresse , Wintergrün, Majoran und Pfefferminz. Jedes dieser Öle hat eine  spezielle, positive Wirkweise auf die Prozesse des Körpers.  

 

 

Wie läuft eine Behandlung ab?

Zunächst wird an den Fußreflexzonen der Wirbelsäule ein Impuls durch das Auftragen der Öle gegeben. Anschließend trage ich die Öle durch leichte Streichungen, die an  die Adlerfedern der Lakota-Indianer erinnern sollen,  auf die Wirbelsäule auf. 

Zu einigen Ölen gibt es speziell entwickelte Massagegriffe. Anschließend lockere ich durch eine Massage die Rücken- Schultern und Nacken-muskulatur, wo sich gerne Verspannungen festsetzen. Ich beende die Behandlung mit einer heißen, wohltuenden Nackenrolle und gebe dir in einer Nachruhephase Zeit um noch einmal in deinen Körper zu spüren

 


 

Eine Raindrop- Behandlung, bei der 9 hochwertige ätherische Öle von Young Living im Wert von 20 Euro verwendet werden dauert ca. 70 Minuten und kostet 90 Euro.

 

 

Stimme einer Klientin:

 

Mir hat diese feine und feinfühlige Massage mit den wunderbar duftenden ätherischen Ölen eine tiefe Entspannung und ein tieferes Loslassen ermöglicht. Es fühlte sich nach einer Stärkung der gesamten Wirbelsäule an und lockerte Verspannungen in diesem Bereich, was mi sehr gutgetan hat.

 

Lara